Semesterschwimmen des ÖTRV

Bericht von Peter Hollaus:

Unsere Nachwuchshoffnungen für den OÖ–Power Kids Cup 2016 durften dieses Jahr am Semesterschwimmen teilnehmen. Dieser Lehrgang wurde vom Ö–TRV Landesverband durchgeführt. Unter professioneller Anleitung wurde den Kindern beim Schwimmen auf die Finger geschaut.

In dieser Woche wurde an der Technik und natürlich auch an der Ausdauer gefeilt. Unsere Kinder hatten viel Spaß und haben in dieser Woche viel gelernt. Geschwommen wurde von Montag bis Freitag jeweils von 9:30 bis 12:00 Uhr im 50m Becken beim Olympiastützpunkt auf der Gugl in Linz. Mit dabei waren:

Emely Kugler               Marlies Stumbauer
Kristina Winkler            Isidor Hollaus
Antonio Hollaus           Armin Stumbauer
Lukas Stumbauer

In dieser Woche haben alle Kinder einiges dazugelernt und können das in den nächsten Trainings umsetzen. Die Termine für die neue Saison stehen auch bereits fest und so geht die Saisonplanung in die nächste Phase über. Wir freuen uns schon auf die ersten Bewerbe und das Highlight mit den ÖM in Kitzbühl am 18.06.2016.

Hier geht es zu einem kleinen Video vom Semesterschwimmen: https://www.youtube.com/watch?v=fuP8Gd-0QDU#t=ü

 

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.