6. Raiffeisen Traun Triathlon

Bericht von Christian Auer:

Einen Tag nach dem Power Kids Triathlon waren dann die Großen dran. Das Wetter war am 15.05. sehr bescheiden. Es war dann doch noch so gut, dass das Schwimmen auch durchgeführt werden konnte. Bei 16 Grad im See hieß es Zähne zusammenbeißen und durch.
 
Beim anschließenden Radfahren wurde es dann, aufgrund des starken Windes und der doch für diese Jahreszeit geringen Temperaturen von ca. 10-13 Grad auch nicht so richtig warm. Im abschließenden Lauf kamen wir dann endlich auf Betriebstemperatur und konnten folgende Ergebnisse erreichen:
 
Auer Christian                          10. Gesamtrang, 1 AK
Tröls Christoph                        23. Gesamtrang, 8 AK
Kampelmüller Michael                60. Gesamtrang, 4 AK
Affenzeller Andreas                   92. Gesamtrang, 18 AK
Steindl Michael                       125. Gesamtrang, 22 AK
 
© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.