Wolfgangsee Challenge Sprint Triathlon

Bericht von Georg Horner:

2. Gesamt! Der letzte Formtest vor dem Ironman 70.3 Japan ist geglückt. Was für ein geiles Rennen! Nach einem guten Schwimmen konnte ich in der zweiten und dritten Disziplin wieder mächtig aufzeigen. Beim Radfahren konnte ich Platz um Platz gut machen und erreichte als Vierter mit einigen Verfolgern die zweite Wechselzone.

Schnell konnte ich mich von ihnen lösen und kämpfte mich auf den Rundkurs weiter nach vorne. In der zweiten Runde erreichte ich bereits den zweiten Gesamtrang und hatte den Führenden in Sichtweite. Bis ins Ziel konnte ich auf weniger als 8 Sekunden auf ihn auflaufen und finishte somit knapp als Gesamt 2. 

Die Generalprobe für den Ironman 70.3 in einer Woche ist somit auf jeden Fall geglückt und ich blicke mit großer Vorfreude und viel Zuversicht auf das Rennen kommendes Wochenende.

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.