Hellmonsödter Planetenlauf 2016

Bericht von Heli Kellerer:

Am Samstag den 4.6. startete ich beim Hellmonsödter Planetenlauf über 6,5 km! Bei der letztmaligen Durchführung 2012 konnte ich den Lauf gewinnen und wollte deshalb unbedingt dabeisein bei dieser Neuauflage. Es ging gleich gut los! Staffelsieg mit Motsch und Irmi(3x1,5 km mit langer Steigung)

Beim Hauptlauf ließ ich es locker angehen, (hatte ziemlich müde Beine) weil der erste Kilometer die einzig richtige Steigung beinhaltet. Danach ist die Strecke ziemlich flach, und ich konnte gut Tempo machen um doch noch einige Konkurrenten zu überholen. Mit guter Renneinteilung belegte ich den 4. Gesamtplatz(2.AK-40) in einer Zeit von 23:43 min.! Nächstesmal hoffentlich wieder schnellerJ

Sehr zufrieden genossen wir die Siegerehrung bei dieser tollen Veranstaltung.

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.