Power Kids Cup Cross- duathlon Waldburg

Bericht von Gerhard Stumbauer:

TriPowerWimbergerHausFreistadt JunionTeam erfolgreichster Verein bei den Landesmeisterschaften beim Crossduathlon Waldburg am 10. September 2016

Mit gleich 15 NachwuchsathletInnen des Vereines TriPowerWimbergerHausFreistadt ging es zum 7. und vorletzten Power Kids Cup Bewerb an den Start des Mühlviertler Crosschallenges Waldburg, wo ein echter Crossduathlon mit Laufen/Biken/Laufen zu absolvieren war.

Bei strahlend schönem Wetter zeigten die Juniors sehr beeindruckende Leistungen. Obwohl der Spaß im Vordergrund stand, konnten insgesamt 8 Medaillen bei den Landesmeisterschaften in den einzelnen Klassen errungen werden und somit stellten das TriPowerWimbergerHaus JunionTeam den erfolgreichsten Verein des Landes.

Gold: Hollaus Antonio, Winkler Kristina und Stumbauer Marlies

Silber: Stumbauer Lukas und Scherb Niklas

Bronze: Lengauer Samuel, Prölll Valerie und Kugler Emely

Top Leistungen zeigten auch Pötscher Teresa(4.), Hollaus Isidor (5.), Freudenthaler Fabian (6.), Scherb Emma (4.),Scherb Katharina (5.), Oberreiter Marcel und Moser Fabian mit Plätzen in den Top 15.

Gratulation nochmals allen TeilnehmerInnen !!

Im Anschluss fanden noch die Crossläufe statt, wo auch wieder einige WimbergerHaus-Athleten die Stufen des Siegespodestes besetzten.

Die genaueren Ergebnisse findet ihr unter der Homepage:

http://www.muehlviertler-crosschallenge.at/die-ergebnisse-aller-waldburger-crossduathlons/ oder

http://www.enduranceboard.com/index.php

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.