Summerauerlauf mit Teamvereinswertung

Bericht von Martin Schaufler:

Anlässlich des Summerauerlaufes am 24. September 2016 veranstalteten wir wieder unsere Teamvereinsmeisterschaften. Die Teams wurden beim Vereinswandertag ausgelost und es kam zu einem spannenden Ergebnis:

  1. Platz: Gerhard Stumbauer, Georg Fleischanderl, Kathi Kaspareth

  2. Platz: Christoph Tröls, Lukas Stumbauer, Sigrid Huber

  3. Platz: Christian Auer, Felix Pröll, Sandra Hartl

Der Bewerb fand bei perfekten Bedingungen - sonniges Wetter und angenehme Temperaturen -  statt. Christian Auer konnte sich auch heuer wieder den Gesamtsieg über die 6,9 km holen.

Auch unsere Kids waren wieder sehr erfolgreich und konnten sich über zahlreiche Top-Platzierungen freuen! Insgesamt waren ca 35 Teilnehmer unseres Vereins im Einsatz!

So wie auch in den letzten zwei Jahren wurden schließlich unsere Erfolge beim anschließenden Oktoberfest in der Grenzlandhalle gebührend gefeiert!

Ergebnisse unter: http://www.summerauerlauf.at/wordpress/wp-content/uploads/2016/09/EL-Summerauerlauf-2016.pdf

Besten Dank an Erwin Pramhofer für die zu Verfügung gestellten Fotos:

http://www.pramhofer-erwin.at/AKTUELLE-FOTOS/Summerauerlauf-wird-immer-beliebter/

 

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.