1. Schenkenfeldener Silvesterlauf 2016

Beericht von Martin Moucka:

 

Am 31.12.2016 begaben sich 7 Athleten des Tripower Freistadt nach Schenkenfelden um dort beim 1. Mühlviertler Silvester Lauf das Jahr sportlich ausklingen zu lassen.
Es wurden 4km auf einer sehr anspruchsvollen 1km Schleife gelaufen. Die Strecke war durch einige Anstiege und teilweisem Schneebelag sehr schwer zu laufen.
Nichts desto trotz konnte unser Verein bei dieser Veranstaltungn gleich mehrer Podestplätze bzw AK Siege holen.
 
Glückwunsch an den Veranstalter, der nicht nur eine gelungen Veranstaltung über die Bühne brachte sondern diese auch sehr familiär gestaltet. In der Ziellabe war für das leibliche Wohl mit heißem Tee und Kuchen gesorgt.
 

Bilder.... https://goo.gl/photos/L6QhoZ1nUuG4LLfK6

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.