1. Helminator Berglauf Bezirksmeisterschaften

Bericht von Christian Auer:

Berglauf Bezirksmeisterschaften fest in TriPowerWimbergerHausFreistadt Händen!
 
Mit 5 von 6 Medaillen (Frauen und Männer) konnten wir mächtig abräumen. Gestartet wurde am Sa. 25.03 um 14:00 Uhr in der Lamm und es ging mit 5,6 km und 425 HM bis ganz rauf auf den Helmetzeder Berg. Bei tollem Wetter und traumhafter Landschaft konnten wir in der BM bei den Männern alle drei Postestplätze erreichen. 
 
Als erster kam Oliver Kreindl mit einer Zeit von 24:57 am Berg an, dahinter folgten mit Auer Christian (25:43), Helmut Kellerer (26:09) und Aumayr Matthias (26:38) drei weiter Athleten von TriPowerFreistadt. Lubinger Stefan (28:27) komplettierte das tolle Ergebnis mit Platz 6 bei den Männern.
 
Bei den Damen war Kubicka Irmi (LG-AU Pregarten) mit einer Zeit von 30:42 als erste beim Gipfelkreuz. Dahinter folgten mit Winkler Monika (32:21), Kaspareth Kathrin (32:58) und Ofner Anita (40:47) wieder drei Läuferinnen von TriPowerFreistadt !
 
Gratulation an das Team "Mühl4tler Bike Team" die den Bewerb durchgeführt haben. Tolles Wetter, tolle Strecke, super Veranstaltung !
 
Fotos: Mühl4tler Bike Team
 
 
© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.