Sportlerehrung

Bericht von Christian Auer:

Am Freitag den 21.04.2017 fand die jährliche Sportlerehrung der Sportstadt Freistadt statt und wir waren heuer eine sehr große Abordnung von TriPowerWimbergerHausFreistadt-SportlerInnen die zur Ehrung geladen worden sind.
 
Kamen wir in den letzten Jahren immer mit einem Tisch aus, benötigten wir heuer gleich drei Tische. Dank der herausragenden Jugendarbeit unserer Trainer Kathl Kaspareth, Hollaus Peter und Kohlberger Harald war heuer auch unser erfolgreicher Nachwuchs zur Ehrung geladen.
 
Unser Obmann Gerhard Wagner hatte die Ehre gemeinsam mit der Stadtpolitik die Ehrung auf der Bühne vorzunehmen. Gerhard durfte die SportlerInnen einzeln auf die Bühne holen und deren Erfolge präsentieren.
 
Danke an die Vertreter der Sportstadt  Freistadt für die tolle Würdigung unserer sportlichen Leistungen im Jahr 2016. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
 
 
© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.