Tu Was Gutes Lauf am Pleschingersee

Bericht von Matthias Aumayr:

Genau zwei Wochen nach dem Linzmarathon waren die muskulären Strapazen schon recht gut verdaut – und nachdem in den Trainings auch die Spritzigkeit wieder zurückkam, entschied ich mich kurzerhand zur Teilnahme am TWG-Lauf.

Offensichtlich ist für mich Linz ein super Pflaster heuer; nach dem guten Marathondebüt konnte ich beim beim TWG-Lauf am Pleschingersee im starken Feld vor Roman Pachlatko (Top-Comeback!) und Mehrfachsieger Franz Simon Mayrhofer den Tagessieg erlaufen.

Nach sehr flottem Beginn bei Kälte und Wind (erkennbar an den Gesichtern im Foto des Starts ;) konnte ich mich über die großteils im Gelände verlaufende Strecke ab KM 2 bereits absetzen und das Ganze mit guter Pace ins Ziel bringen.
Schöne Veranstaltung für einen guten Zweck mit Topbesetzung und Organisation – so sollen Rennen sein!

Gratulation auch an Heli Kellerer, der sich Gesamtplatz 5 und den AK-Sieg erkämpfte!

Detaillierte Ergebnisliste unter: http://www.racetime.pro/results.php?CId=16658&RId=6083

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.