Aquathlon Wels - Power Kids Cup 2017

Bericht von Peter Hollaus:

Am Sonntag den 21.05.2017 startete der Power Kids Cup 2017 mit dem Aquathlon in Wels in die neue Saison. Unser Verein war dort mit 11 Kindern vertreten. Bei guten äußeren Bedingungen wurde der Bewerb im Welldorado, im Freibad von Wels abgehalten. Unsere Kinder konnten sich gut in Szene setzen. Valerie Pröll und Antonio Hollaus eroberten jeweils mit guten Schwimm- und Laufzeiten die Bronzemedaille. Danach gab es jede Menge Blech, die Stockerlplätze waren aber in Reichweite.

Hier die Platzierungen:
Schüler E weiblich: 4. Felicitas Hollaus
Schüler E männlich: 4. Tobias Kugler, 5. Gregor Moser
Schüler D weiblich: 3. Valerie Pröll, 10. Magdalena Moucka
Schüler D männlich: 8. Moser Fabian
Schüler C weiblich: 5. Emely Kugler
Schüler C männlich: 4. Isidor Hollaus
Schüler B weiblich: 4. Marlies Stumbauer
Schüler A weiblich: 4. Kristina Winkler
Schüler A männlich: 3. Antonio Hollaus

Bereits am kommenden Freitag geht es mit den Landesmeisterschaften im Kindertriathlon in Linz beim Pleschingersee weiter. Dort werden die Titel ab 14:00 Uhr vergeben. Unser Nachwuchsteam ist dort mit 13 Kindern dabei.

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.