Megathon Mondsee

Bericht von Martin Moucka:

Dieser Stafflebewerb setzt sich wie folgt zusammen:

Paddeln: gepaddelt wird mit einem Surfbrett ohne Aufbauten und Paddeln - Strecke 3km. Wir hatten da einen richtig starken Athleten der sich auf den letzten Metern die Bestzeit des Tages im Paddeln sicherte und damit als erster an den MTB übergab.

MTB: Gefahren von Daniel Grabner, auf einer mit sehr vielen Höhenmeter gespickten Runde von 12 km. Daniel konnte sich von seinem Verfolger absetzen und ebenfalls mit der besten Bikezeit glänzen.

Zeitfahren: Ich mit dem Zeitfahrrad rund um den Mondsee. Nach dem Nachtdienst war es gar nicht so leicht den richtigen Tritt zu fnden. Mit dem Schnitt von 43 km/h bin ich aber recht zufrieden und konnte mir damit ebenfalls die beste Radzeit sichern.

Lauf: Gelaufen von Oliver Kreindl der auch sein können auspielte und mit der schnellsten Laufzeit nichts dem Zufall überlies und das Team als Tagessieger ins Ziel brachte.

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.