Skilift Attacke 2017

Am Samstag den 24.06.2017 fand am Skihang Freistadt der Skilift-Event statt.

Dieses liebevoll und familär vom Skiliftverein Freistadt organisierte Fest, bot eine Hüpfburg für Kinder und ein Zipfelbobrennen für Groß und Klein.

Auch einer unserer Athleten, Auer Chris, konnte seine auf dem Zeitfahrrad trainierte, aerodynamische Position auf dem Zipfelbob ausnützen und erreichte damit den 3. Rang.

Im Rahmen dieses Festes wurde unser Verein gebeten, die Skilift-Attacke - der Pistenrun bei Flutlicht - auszutragen, was wir natürlich gern übernommen haben.

30 Starter stellten sich der anspruchsvollen ca. 1km langen Strecke, welche über ein Stück der Zufahrtsstraße bis hinauf auf den teils sehr steilen Skihang führte.

Wir konnten uns dabei nicht nur über eine gelungene Organisation, sondern auch über super Ergebnisse unserer Athleten freuen.

Den Tagessieg holte sich unser Konditorweltmeister Stefan Lubinger in der Wahnsinns-Zeit von 05:06 min.

3. bei den Herren wurde Tober Christian.

Das Stockel der Damen war komplett in TriPower Händen.

1. Pötscher Theresa - 2. Kaspareth Kathrin - 3. Ofner Anita

Alle Ergebnisse hier.

Alles in allem kann man nur sagen - Super Event und wir hoffen es findet nächstes Jahr wieder statt!

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.