Waldburger Power Kids Crossduathlon

Bericht von Harald Kohlberger :

09. September 2017:

1. Tag Waldburger Power Kids Crossduathlon und Junior Crossläufe. Landesmeisterschaften im Crossduathlon und Bezirksmeisterschaften im Crosslauf wurden im Rahmen dieser Veranstaltung durchgeführt. Insgesamt 14 Starter beim Crossduathlon Bewerb und 6 beim Crosslauf zeigten die mannschaftliche Stärke des Tripower Teams.
Die sportlichen Leistungen alle Teilnehmer waren wirklich beeindruckend. Der Tripower Nachwuchs konnte bei dieser starken Konkurrenz aufzeigen und holte sich in der Crossduathlon Landesmeisterschaft 4x Gold, 2x Silber, 3x Bronze. In der Crosslauf Bezirksmeisterschaft sind es 3x Gold, 3x Silber

Gratulation an alle Teilnehmer. Als Verein natürlich schön, wenn der Konkurrenzkampf um die Podest Plätze auch schon in den eigenen Reihen stattfindet. Für jene bei denen es nicht für das Podest reichte, Kopf hoch eure Leistungen muss erst mal jemand bringen.
Ergebnisse unter:  www.muehlviertler-crosschallenge.at/die-ergebnisse-aller-waldburger-crossduathlons/ 

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.