Ennsbrückenlauf 2017

Bericht von Matthias Aumayr:

Schöner geht’s kaum: Tagessieg beim Ennsbrückenlauf, Start-Ziel-Sieg in persönlicher Bestzeit über die selektive 12,5 km lange Strecke!! Und das vor Paradeläufer und Lokalmatador Christian Haas - das hätten wohl nicht viele für möglich gehalten. Christian Haas zählt ohne Zweifel zu den besten Läufern Österreichs und ein solches Ergebnis macht dann schon ein wenig stolz.
 
Wetter hielt sich kalt und windig, also auch kein Honigschlecken - umso mehr freut man sich über die erbrachte Leistung auf hügeligem Gelände-Terrain zwischen der OÖ-NÖ-Landesgrenze.
Nun gilt es nochmal richtig Anlauf für die im November anstehenden Crosslauf-Landesmeisterschaften zu nehmen, um auch hier möglichst gut abzuschneiden!
 
© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.