Geländelauf Bad Zell

Bericht von Matthias Aumayr:

Der Oktober meint es gut mir: Vergangenen Samstag konnte ich beim Geländelauf in Bad Zell über sehr anspruchsvolle 6,8 km wieder den Gesamtsieg – und das erneut mit persönlicher Bestzeit – holen!

Der Lokalmatador Johannes Wurm ließ sich erst am Bergstück kurz vor Hälfte des Rennens abschütteln, ich hatte super Beine und konnte das gute Tempo sogar noch etwas forcieren. Das Podest komplettierte Roman Hintersteiner, ein ausgezeichneter Triathlet aus Tragwein. Obendrein kam ich an diesem Tag dann auch noch zu Gelände-Bezirksmeister-Ehren, was mich aufgrund meines doch eher dem Straßenlauf zugeneigten Laufvermögens umso mehr freute.

Unbedingt zu erwähnen sind auch die zahlreichen Mitstreiter meines Vereins Tripower Wimberger Haus Freistadt – von den Nachwuchs- bis in die oberen Altersklassen Topergebnisse abgeliefert! Bad Zell bot auch heuer wieder eine rundherum toll organisierte Veranstaltung!

Ergebnisdetails unter: http://www.sportstiming-hinterreiter.at/BadZell2017_Haupt.pdf

 

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.