Silvesterlauf Linz 2017

Bericht von Matthias Aumayr:

Ein starker sportlicher Jahresabschluss beim Silvesterlauf in Linz! Unter über 1000 Startern, also bei Oberösterreichs größter Silvesterlaufveranstaltung, als Gesamtzweiter hinter dem Topläufer Niki Franzmair und vor dem stark laufenden Stefan Füreder lief ich im 3min:13sek/km - Schnitt über die 6 km Distanz ins Ziel auf dem Hauptplatz.

Das bedeutete zugleich die beste bei diesem Lauf erzielte Zeit und Platzierung für mich! Obendrein konnte ich mit meinem Team Tripower Wimberger Haus Freistadt auch noch den 2. Platz in der Mannschaftswertung erkämpfen, da sich „Neo-Mitglied“ Martin Karl (Gesamtplatz 5) und Michael Hofer (Gesamtplatz 68) ebenfalls dementsprechend gut platzieren konnten.

Es war für mich ein tolles Sportjahr, ermöglicht durch eine für mich optimale Trainingsbetreuung durch Martin Moucka, viel Fleiß und die super Unterstützung durch meine treuen Sponsoren.

Ergebnisdetails unter: http://www.maxfunsports.com/result/competition?id=2388 bzw. : http://www.maxfunsports.com/result/team-competition?id=2388

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.