1. Freistädter City Dirt Run 2018

Bericht von Sascha Weninger:

Am 25.08.2018 wurde der 1. Freistädter City Dirt Run powered by – Intersport Pötscher - um 17:00 in fünf „Startwellen“ am Stadtplatz Freistadt gestartet. Mit 208 Teilnehmern wurde schon im ersten Jahr gezeigt, dass der Ansturm auf die Starterplätze enorm war.

Der Tagessieger bzw. Erster bei den Männern mit einer Zeit von 20 min 40 sec (Streckenrekord) war Karl Martin/TriPowerWimbergerHausFreistadt und Kubicka Irmi/Honeder Naturbackstube mit einer Zeit von 24:44 wurde Erste bei den Damen.

Ergebnisse unter: http://classic.pentek-timing.at/results/show_results.php?v=13416 .

Die Fotos zum Event bzw. der Teilnehmer sind unter: www.tripowerfreistadt.at erhältlich.

Zusammengefasst war es ein toller Event, nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch für die zahlreichen Zuseher, der mit dem Statement von vielen Teilnehmern: „Das war eine geile Sache, da bin ich nächstes Jahr wieder dabei!“ abzuschließen ist. 

Einlaufliste Herren:

  1. Karl Martin (20:40)
  2. Kolmbauer Michael (21:18)
  3. Pilat Marco (22:03)

Einlaufliste Damen:

  1. Kubicka Irmi (24:44)
  2. Gradl Michaela (24:52)
  3. Huemer Andrea, MSC (25:02)  

Fotocredit: Light-moments.at (Hofer Michael)

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.