Summerauerlauf 2018 mit Vereinsmeisterschaft

Bericht von Martin Schaufler:

Am 22. September 2018 fanden wieder im Zuge des Summerauerlaufes unsere Teamvereinsmeisterschaften statt. Ca 1 Woche zuvor wurden in der Brauerei die Teams von unserer "Glücksfee" ausgelost und es kam zu einem spannenden Ergebnis:

  1. Platz: Trölß Bettina, Fiedler Geert, Kellerer Helmut

  2. Platz: Stumbauer Gabi, Steindler Michael, Kreindl Oliver

  3. Platz: Hochstöger Andrea, Stumbauer Lukas, Christian Auer

Der Bewerb fand bei top Bedingungen statt. Den Gesamtsieg über die 6,9 km konnte sich diesesmal Kreindl Oliver holen. Auch unsere Kids waren wieder sehr erfolgreich und konnten sich über zahlreiche Top-Platzierungen freuen! So wie in den letzten Jahren wurden schließlich unsere Erfolge beim anschließenden Oktoberfest in der Grenzlandhalle gebührend gefeiert!

Ergebnisse unter: http://www.summerauerlauf.at/wordpress/wp-content/uploads/2018/09/Ergebnisliste_Summerauerlauf2018.pdf

 

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.