10 Jahre TriPowerWimbergerHausFreistadt

Am 17.11 wurde im Beisein von Frau Bürgermeisterin Elisabeth Paruta-Teufer, Hauptsponsor Wimberger Christian (WimbergerHaus) und Thomas Alt (Sportdirektor OÖ-Triathlonverband) das 10 jährige Jubiläum von TriPowerWimbergerHausFreistadt gefeiert.
Über 110 Mitgliedern durfte Obmann Gerhard Wagner und sein Team im Salzhof begrüßen.
Mit einem Rückblick, mit Ehrungen und dem Besuch zweier österreichischer Triathlonprofis - Michaela Herlbauer und Lukas Hollaus - war es für alle ein sehr unterhaltsamer und spannender Abend.
Zu Beginn ließ man in einer Präsentation die letzten 10 Vereinsjahre Revue passieren. Nach den Begrüßungsworten der drei Vereinsgründer Wagner Gerhard, Moldaschl Christian und Pröll Robert, bedankte sich die Bürgermeisterin Elisabeth Paruta-Teufer für die tolle Arbeit der letzten Jahre.
Anschließend wurden Kinder, Jugendliche u Erwachsen für ihre Leistungen des abgelaufen Wettkampfjahres geehrt.
Im Anschluss erzählten Michaela Herlbauer und Lukas Hollaus im "TALK mit Anna" aus dem Leben von Triathlonprofis. Man erfuhr Wissenswertes über Training, Ernährung, Regeneration, Reisen zu den Wettkämpfen und vieles mehr aus erster Hand.

Um für die nächsten 10 Jahre gerüstet zu sein, sorgte Vereinsmitglied Stefan Lubinger (Konditorei Lubinger) mit einer Riesentorte für den nötigen Energienachschub.

Fotos unter:
https://www.dropbox.com/sh/h4uxw6sx3oqnmvz/AADEGLCLdcC-VN1OZKKmpbzha?dl=0
https://photos.app.goo.gl/Q7AdpQzUdczX9jiK8

 

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.