LM Straße in Kremsmünster

Bericht von Hannes Scherb:

Super Leistungen bei der LM Straße (5000m/10000m) in Kremsmünster

Vier Jugendtalente unseres Vereins starteten heuer beim Straßenlauf in Kremsmünster. Die Ausbeute in der Klasse U18 war in Anbetracht ihrer Jugend sensationell. Mit einer Zeit von 21:06 über die 5000m erreichte Teresa Pötscher den Vizelandesmeistertitel, nur knapp geschlagen um 6 Sekunden!

Niklas Scherb mit einer Zeit von 18:26 (Pace 3:41 !), Samuel Lengauer 19:20 und Fabian Freudenthaler 23:10 erreichten den Vizelandesmeistertitel in der Mannschaft. Auch hier fehlten lediglich 5 Sekunden auf den Titel :-) Die Erfolge wurden, entsprechend den Temperaturen, mit einem großen Eis gefeiert.

Sensationelles Wettkampf-Comeback nach Verletzungspause gab 'Heli' Kellerer-Pirklbauer mit dem 3. Rang in der Mastersklasse.

Gratulation zu den tollen Erfolgen - weiter so!

 

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.