Triathlon olympisch in Obergrafendorf

Bericht von Martin Moucka:

Gestern am Samstag den 11.5.2019 startete ich gemeinsam mit Klemens Kreindl beim Triathlon in Obergrafendorf über die olympische Distanz. Dabei galt es 1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km zu laufen. 
Ich konnte mit einer sehr guten Zeit als 9. ter aus dem Wasser steigen. Darauf folgte ein sehr windiges Radfahren das ich knapp über einer Stunde beenden konnte. Beim abschließenden Lauf  verteidigte ich erfolgreich den Altersklassen Sieg und konnte als Gesamt 11. ter bei dem Bewerb der auch als NÖ Landesmeisterschaft galt finishen. Klemens kam auf den sehr guten 20.ten Platz  Gesamt und 6.ter in der AK. Ein sehr guter Formcheck für den Lasberger Brückenlauf am nächsten Sonntag.
 
 
 
© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.