2. Freistädter City Dirt Run 2019

Am 24.08.2019 um 17:00 Uhr fiel der Startschuß zum 2. Freistädter City Dirt Run, powered by Intersport Pötscher.  Über 200 Teilnehmern, von Jung bis Alt, nahmen die ca 5 km lange, mit zahlreichen Hindernissen gespickte Strecke in Angriff. Der Start und das Ziel des Rundkurses befand sich heuer direkt beim Schiliftgelände, was sowohl für die Teilnehmer als auch für die Zuschauer den Bewerb nocht attraktiver und spannender machte.

Trotz aller Strapazen hatten die Teilnehmer offensichtlich großen Spaß, die meisten kamen mit einem breitem Lächeln ins Ziel. Der Großteil war begeistert von der Kurssetzung, sie waren sich einig, dass der Freistädter Intersport Pötscher City Dirt Run ein gelungenes Event war und versicherten, auch nächstes Jahr wieder zu kommen.

Schnellste Dame war Kubicka Irmi/Honeder Naturbackstube mit einer Zeit von 26:58 min.

Mit einer Zeit von 21:28 min war Matthias Aumayr/TriPowerWimbergerHausFreistadt bei den Männern Tagesschnellster.

 

Ergebnisse können unter unter:  https://balancer.pentek-timing.at/results.html?pnr=13636 eingesehen werden.

Die Fotos zum Event sind unter. http://www.tripowerfreistadt.at/index.php/fotos  ersichtlich.

 

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.