Vereinswandertag 2019

Am Samstag, den 21. September 2019, fand der jährliche Vereinswandertag statt, der von der Familie Stumbauer top organisiert wurde. Bei herrlichem Spätsommerwetter starteten ca 70 Vereinsmitglieder vom Witzelsberg bei St. Oswald in Richtung Kefermarkt zum ca 5 Kilometer gelegenen Buchberg, wo wir eine kurze Getränkepause einlegten. 

Anschließend ging es im Gelände wieder zurück und wir erreichten nach weiteren etwa  4 Kilometer das Endziel, den Braunberg.

Dort erwartete uns eine köstliche Jause in Form von geräucherten Steckerlfischen und Knacker, die jeder selbst beim dortigen Lagerfeuer grillen konnte. Danach wurde die schon traditionelle Teamauslosung für die heurigen Vereinsmeisterschaften für den Summerau Lauf vorgenommen. Gemütlich ließen wir dann den Vereinswandertag ausklingen. Großen Dank nochmals an die Schirmherren für die tolle Organisation und dem Verein für die Einladung zu Speis‘ und Trank!

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.