Summerauerlauf 2019

Am 28. September 2019 fanden wieder unsere Teamvereinsmeisterschaften statt. Wie auch in den letzten Jahren wurden diese beim Summerauerlauf ausgetragen. 1 Woche zuvor wurden die Teams im Zuge unseres Vereinswandertages ausgelost. Trotz des nicht allzu schönen Wetter war die Motivation, an diesem Lauf teilzunehmen, sehr groß.

  1. Platz: Huber Petra, Weninger Sascha, Kellerer Helmut

  2. Platz: Klopf Gerlinde, Fiedler Geert, Moldaschl Christian

  3. Platz: Trölß Bettina, Auer Christian, Fleischanderl Georg

Den Gesamtsieg über die 6,9 km konnte sich diesesmal Auer Christian holen. Auch unsere Kids waren wieder sehr erfolgreich und konnten sich über zahlreiche Top-Platzierungen freuen! Die Erfolge wurden beim anschließenden Oktoberfest in der Grenzlandhalle gebührend gefeiert!

Ergebnisse unter: http://www.summerauerlauf.at/ergebnisse/

 

 

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.