Jahresabschlussfeier 2019

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu!

Auch heuer veranstaltetet der Verein TriPowerWimbergerHaus Freistadt wieder eine Jahresabschlussfeier, welche im Keller des Brauhauses Freistadt stattfand. Obmann Gerhard Wagner konnte ca. 80 Erwachsene und Kinder begrüßen und aktuelle Infos an die Mitglieder weitergeben. Der Jugendkoordinator Scherb Hannes informierten über das sehr erfolgreiche Trainings- und Wettkampfjahr.

Wie jedes Jahr wurden die Sportler/innen welche bei Bezirks-, Landes-, Bundes-, Europa- und Weltmeisterschaften erfolgreich waren auf die Bühne gebeten. Es war sehr erfreulich, dass sowohl bei der Jugend als auch bei den Erwachsenen eine große Anzahl von Sportler/innen die Bühne betraten.

Nach einer kleinen Stärkung wurde den Mitgliedern noch ein kurzes Video/ Interview präsentiert. Angeschaut wurde das aktuelle ORF Interview mit Vereinskollege Florian Brungraber, welcher um einen Qualifikationsplatz für die XVI. Paralympischen Sommerspiele 2020 in Tokio kämpft. Flo ist aktuell auf einem sehr guten Weg und wir wünschen alles Gute für sein Vorhaben.

Der Vorstand bedankt sich bei allen für die geleistete Arbeit im abgelaufen Jahr und freut sich auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr!


Fotos:

https://photos.google.com/share/AF1QipNmLeTXqOIvB3J8qy-9fBwi8oTwm4tVhKccAdne-X3-O8EDubMtYqCs04FD4lCufQ?key=aXRwUElOU3RTUVFBR3A4anBtSnJ1M1ctVGZlOWVn

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.