Bezirksrundschau-Christkindllauf

Ein voller Erfolg war der am 08. und 09. Jänner 2021 stattgefundene Christkindllauf der Bezirksrundschau, an dem bundeslandesmäßig mehr als 2.800 Läufer für einen guten Zweck teilgenommen haben. Der gesamte Reinerlös dieses Charitylaufs kam bedürftigen Menschen aus der unmittelbaren Umgebung zu Gute.

Unser Verein war ebenfalls stark vertreten, wobei mehr als 30 Vereinsmitglieder sich dieser Lauf- und Walkchallange stellten.

Dabei konnte Matthias Aumayr in der Gesamtwertung "Laufen" - oberösterreichweit - mit einer beachtlichen Zeit von 16:36 min auf 5 km den ersten Platz erlaufen - Gratulation zu diesem Ergebnis.

Dass dieser Lauf allen viel Spaß gemacht hat, ist an den nachfolgenden Fotos deutlich erkennbar:

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.