Welcome-Party für Brungraber Flo

Mit einer riesigen Überraschungsfeier wurde unser Olympiateilnehmer und Silbermedaillengewinner bei den Paralympics in Tokio Flo Brungraber am 01. September 2021 in seinem Heimatort Elz, Gemeinde Lasberg, empfangen.

Neben zahlreichen Persönlichkeiten aus der Politik und dem Sport- bzw Triathlonbereich waren auch ca 40 Mitglieder von unserem Verein vor Ort, um ihm einen würdigen Empfang zu bereiten, wobei auch eine riesengroße (Olympia-)Torte, angefertigt von unserem Vereinsmitglied und Konditormeister Stefan Lubinger, nicht fehlen durfte.

Lieber Flo, herzlichen Dank für die unglaublichen Momente, die Du uns bereitet hast und wir sind zuversichtlich, noch weitere Medaillen mit Dir feiern zu können.

Fotos von Erwin Pramhofer

Weitere Fotos unter: https://www.pramhofer-erwin.at/AKTUELLE-FOTOS/Grosser-Empfang-fuer-Flo-Brungraber/

© 2017 TriPowerFreistadt. All Rights Reserved.