OÖ LM 10km in Neuhofen

Am 08. Oktober 2021 nahmen Matthias Aumayr, Niklas Scherb und Hannes Scherb bei der Landesmeisterschaft teil. Für Niklas und Hannes war es die erste Teilnahme über die 25 Runden auf der Bahn. Die Herausforderung, sich von den unglaublich vielen Runden nicht unterkriegen zu lassen, wurde mit Bravur gemeistert.

Niklas war bei seinem Debüt mit einer Zeit von 34:21 hoch zufrieden. Anzumerken ist, dass er die 25. und somit letzte Runde in 1 Minute und 5 Sekunden absolviert hat. Reserven sollten somit noch vorhanden sein. Matthias kürte sich in der AK35 mit einer Zeit von 34:09 zum Landesmeister. Mit 35:56 erreichte auch Hannes in der AK45 den Landesmeistertitel.

Somit wurde bei perfektem Laufwetter Tripower würdig vertreten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Share via
Copy link
Powered by Social Snap