Trainingslager Porec/Kroatien

Bericht von Harald Kohlberger:

22 Nachwuchsathleten und 22 Erwachsene hatten bei 5 Tagen mit Traumwetter die besten Voraussetzungen, um sich bei den Lauf.-Schwimm.- Radtrainings perfekt für die kommenden sportlichen Herausforderungen vorzubereiten.

Neben dem sportlichen kam auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz. Ob beim Training, Volleyball, Aufwärmprogramm am Morgen, der Spaß kam nie zu kurz. Danke an alle die in irgend einer Form für den tollen Ablauf dieses Trainingslagers mitgeholfen haben.

Alle miteinander bildeten eine große sportliche Tripower Familie. Der Wunsch nach einer Wiederholung wurde bereits laut eingefordert. Es ist nach diesem Erlebnis für 2018 wahrscheinlich nicht mehr abzuwenden. DANKE an alle. Es war einfach wahnsinnig cool !

 

Schreibe einen Kommentar

Share via
Copy link
Powered by Social Snap