Challenge Walchsee 2016 – European Championship Half Distanz

Bericht von Heli Kastl:

Eine traumhafte Europameisterschaft über die Halb-Distanz (1,8km Swim / 90km Bike / 21,1 Run)  in der zahmen Kaiserregion, noch dazu bei Kaiserwetter und vom ÖTRV großartig organisiert. Kössen hat ca.1800 Einwohner, gleich viele Athleten waren am Wochenende in der Region.

Das Rennen am Sonntag, 04. September 2016, war ein Genuss. Beigetragen dazu hat natürlich wie immer meine Elfi und auch eine Tochter war zur Mentalunterstützung mit. Der krönende Abschluss mit der großzügigen Pastaparty beendete diesen „Olympischen“ Sonntag.

Ergebnis:      5h40min14sec      33er / M-55

Homepagehttp://www.challenge-walchsee.at/

Zeitnehmunghttp://walchsee.r.mikatiming.de/2016/?pid=list

Schreibe einen Kommentar

Share via
Copy link
Powered by Social Snap