Dirt Run

SAVE THE DATE

3.Freistädter HAIDERSPORT City Dirt Run am 27. August 2022

Wir(Schiliftverein- und TriPower Freistadt) dürfen euch darüber informieren, dass alle Gespräche mit den „alten“ und „neuen“ Sponsoren, Gemeinde, Grundeigentümern, usw. positiv verlaufen sind und es 2022 wieder viel Action und Spaß in Freistadt geben wird! Der 3. Freistädter HAIDERSPORT City Dirt Run wird am 27.08.2022 über die Bühne gehen.

Die Strecke wird wieder ca. 5 km sein und die Hindernisse werden für alle anspruchsvoll, aber bewältigbar sein. Um den Spaßfaktor noch weiter zu erhöhen werden zu den Hindernissen aus den Vorjahren ein oder zwei neue dazu kommen! Es wird auch Neuerungen im Bereich der Streckenführung geben. Um es für alle Beteiligten noch interessanter und spannender zu machen, werden der Start und das Ziel des Rundkurses direkt beim Schiliftgelände sein.

Die Anmeldung ist in Kürze möglich.

Wer sich schnell anmeldet hat einen sicheren Startplatz und profitiert zusätzlich vom geringeren Startgeld!

Copy link
Powered by Social Snap