Jahresabschlußfeier 2016

Bericht von Christian Auer:

Ein erfolgreiches Jahr darf gefeiert werden!

Wie schon in den letzten Jahren gab es auch heuer wieder eine Jahresabschlussfeier des Vereins TriPowerWimbergerHaus Freistadt. Im Keller des Brauhauses Freistadt konnte der Obmann Gerhard Wagner ca. 120 Erwachsene und Kinder begrüßen. Die Jugendbetreuer des Vereins informierten über das sehr erfolgreiche Jahr und gaben mittels Film und Fotos einen kurzen Einblick in das abwechslungsreiche und lustige Trainings- und Wettkampfjahr.

Besonderes Highlight an diesem Abend war der Zauberer Lukas der Zauberkunst für Jung und Alt präsentierte. Vereinskollege Klaus Brandstötter verblüffte mit Bildern von seiner Expedition: Peru – Alpemayo.

Besonders erfreulich für den Verein war die Ehrung der Sportler/innen die bei Bezirks-, Landes-, Bundes-, Europa- und Weltmeisterschaften am Podest waren. In der Summe konnten 12 Erwachsene und 19 Kinder zu dieser Ehrung auf die Bühne gebeten werden. Ein Gruppenfoto der erfolgreichen SportlerInnen zeigt, dass der Verein sowohl bei der Jugend als auch bei den Erwachsenen für die Zukunft sehr gut aufgestellt ist.

Der Vorstand bedankt sich bei allen für die geleistet Arbeit im abgelaufen Jahr und freut sich auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr!

Fotos unter: https://goo.gl/photos/yDgSctb4YuSM9xfo9

Schreibe einen Kommentar

Share via
Copy link
Powered by Social Snap