Lasberger Brückenlauf 2017

Bericht von Christian Auer:

Unglaubliche Erfolge beim 6. Lasberger Brückenlauf am Sa. 13. Mai 2017 ! Bei perfektem Laufwetter und toller Stimmung waren auch heuer wieder viele LäuferInnen in Lasberg dabei. Bereits bei den Kinderläufen gab es eine Menge Stockerlplätze zu feiern. Für manche Kinder waren die Kinderläufe noch nicht genug und sie starteten auch noch beim Hobbylauf. Pötscher Teresa erreichte den 2. Gesamtrang und Scherb Katharina den 3. Gesamtrang.

 

Beim Hauptlauf konnte bei den Damen Elisabeth Feizlmayr als Gesamt-Dritte und Monika Winkler am 4. Platz einlaufen. Bei den Männern konnten wir die Plätze 1-3 und 6-8 in der Gesamtwertung erlaufen. Der Sieg ging an Christian Auer, vor Aumayr Matthias und Kreindl Oliver. Zum Drüberstreuen konnten das Team „Ich liebe Freistädter“ mit Traxler Christina, Winkler Monika, Tober Christian und Auer Christian noch die erstmals ausgetragene Gemeinde Challenge für Freistadt gewinnen.

 

Gratulation auch allen anderen LäuferInnen des Vereins, für die es diesmal noch nicht für eine Stockerlplatz gereicht hat.

 

Hier noch „kurz“ die Stockerlplätze:  

Kinderläufe: 

U10w – 1. Platz Freudenthaler Marie

U10w – 2. Platz Scherb Emma

U10m – 3. Platz Tober Lukas

U12w – 2. Platz Scherb Katharina                                                                                                                                                                                                                    U14w – 3. Platz Mittendorfer Katharina

U14m – 1.Platz Lengauer Samuel

U14m – 2. Platz Scherb Niklas

U16w – 2. Platz Pötscher Teresa

 

Hobbylauf: 

AK18w – 1.Platz Pötscher Teresa

AK18w – 2.Platz Scherb Katharina

AKm – 3.Platz Kerschbaummayr Gottfried

 

Hauptlauf: 

AKw – 1.Platz Traxler Christina

AK30w – 2.Platz Feizlmayr Elisabeth

AK40w – 1.Platz Winkler Monika

AK40w – 2.Platz Larndorfer Ingrid

AKm – 1.Platz Kreindl Oliver

AK30m – 1.Platz Aumayr Matthias

AK30 m – 3.Platz Tober Christian

AK40m – 1.Platz Auer Christian

Ak40m – 3.Platz Kellerer Helmut

 

Gemeinde Challenge – 1.Platz Traxler Christina, Winkler Monika, Tober Christian und Auer Christian

 

Schreibe einen Kommentar

Share via
Copy link
Powered by Social Snap