Vereinswandertag 2021

Bei bestem Wanderwetter fand am 25. September unser Vereinswandertag in Weitersfelden statt. Treffpunkt und Start zur Wanderung erfolgte beim Gasthaus „Gassis Heuboden“ in St. Leonhard.

Über 70 Teilnehmer wanderten entlang des Johannesweges und machten zwischenzeitlich bei der Sportanlage in Weitersfelden eine kleine Pause, wo wir mit Getränken und süßen Köstlichkeiten von der Naturbackstube „Honeder“ versorgt wurden.

Anschließend ging es wieder retour zum Ausgangspunkt. Dort ließen wir den Wandertag auf der sonnigen Terasse gemütlich ausklingen und wurden schließlich noch mit einem Ritteressen für unsere vorangegangene Aktivität belohnt.

Herzlichen Dank an Oliver Kreindl für die tolle Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Share via
Copy link
Powered by Social Snap